Kategorien
ENTERTAINMENT LIFESTYLE PEOPLE

Geraldine Grunow: „Ich liebe Sylvie Meis.“

Geraldine Grunow, eine sexy junge Frau, die in der vierten Staffel „Love Island“ zu sehen war, welche auf Mallorca gedreht wurde. Die erste Folge wurde am 31. August 2020 ausgestrahlt.

Boulewahr interviewte das schönen Reality-TV Sternchen ganz exklusive.

Gigi, Sex & Dating App

Gigi, Geraldine Grunow’s Spitzname, hat klare Vorstellungen von einer Beziehung. Eine Fernbeziehung kommt für sie dabei überhaupt nicht in Frage. ,,Fernbeziehungen finde ich persönlich sehr schwierig. Während der Kennenlernphase könnte ich mir das durchaus vorstellen, doch langfristig gesehen denke ich nicht, dass ich eine Fernbeziehung führen könnte.’’

Für 10.000 Euro würde Geraldine Grunow sogar zwei Jahre auf Sex verzichten können. ,,In der momentanen Situation wäre es kein Verzicht, da ich ausschließlich mit jemanden schlafe, den ich auch wirklich liebe. Das kann jetzt prüde rüberkommen, aber Sex bedeutet mir sehr viel.’’ Gigi findet einfach, dass der Sex mit jemanden, den man liebt, viel besser ist, weil es einfach über das körperliche hinausgeht!

,,Ich hatte vor ein paar Jahren mal für eine kurz Zeit eine Dating App, allerdings habe ich schnell gemerkt dass die meisten Männer nichts Ernsthaftes suchen.’’

Daher hat sie sich ganz schnell dazu entschieden, diese App wieder zu deinstallieren. ,,Ich muss leider gestehen, dass meine letzte Beziehung leider schon eine ganze Zeit zurück liegt.“

Love Island & die Zukunft

Gigi würde keine ihre Entscheidungen rückgängig machen, weil sie felsenfest davon überzeugt ist, dass alles seinen Grund hat und alles so passiert wie es passieren soll. Die beste Entscheidung in ihrer beruflichen Laufbahn war die Reise in den USA. ,,Als ich in die USA gezogen bin, konnte ich mein Englisch verbessern und hatte die beste Zeit meines Lebens. Aber ich bin genauso dankbar für die Erfahrung bei Love Island. Die Zeit dort war auch mega schön und ich würde sie niemals missen wollen.’’

Gigi ist immer noch ein großer Love Island Fan. ,,Ich gucke kaum TV, aber Love Island ist wirklich ein mega cooles Format.’’ Leider darf man kein zweites mal rein, sonst würde sie definitiv nochmal ihr Glück dort versuchen.

Die ehemalige Kandidatin hat aber schon ihren Favoriten in der neue Staffel. ,,Also von den Mädels muss ich sagen, dass ich Andrina Santoro mega finde. Von den Männern finde ich bis jetzt optisch Dennis Felber am attraktivsten.’’

Aber es gibt noch jemanden für den Geraldine Grunow schwärmt… Das ist keine geringere als die neue Moderatorin Sylvie Meis. ,,Ich liebe Sylvie Meis. Ich finde die Frau so wunderschön. Dazu kommt noch, dass sie eine sehr gute Moderatorin ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine herzliche Art. Sie passt perfekt zu Love Island. Ich würde gerne mal mit ihr moderieren.’’

Was ihren zukünftigen Partner und Kinder angeht, hat Gigi ganz klarer Vorstellungen – er muss Ehrlichkeit, Loyalität, Humor, Spontanität mitbringen und wissen was er will.

,,Ich möchte unbedingt eigene Kinder bekommen. Mein Traum war es schon immer eine eigene Familie zu gründen, mit Haus und Garten. Allerdings würde ich auch gerne 1 Kind adoptieren.’’

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Geraldine Grunow, viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Fotos: Geraldine Grunow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.