Kategorien
ENTERTAINMENT LIFESTYLE PEOPLE

Sanja Alena: „Plastik nur im Gesicht, nicht im Müll!“

Ob Sanja Alena sich in super engem Bikini, sexy Hotpants oder einem eleganten Abendkleid zeigt – sie weiß, wie sie ihren Traumkörper und ihre Weiblichkeit subtil zur Geltung bringt. Boulewahr sprach mit dem schönem TV Sternchen ganz offen über private Details.

Plastik nur im Gesicht

Sanja Alena ist 28 Jahre alt. Sie kommt aus Wien, Österreich. 2018 nahm sie an der Schweizer Ausgabe von „Der Bachelor“ teil und gewann. Sie eroberte das Herz des Schweizers Clive Bucher. Spätestens nach der Teilnahme an “Temptation Island VIP“ 2020, gehört Sanja nun auch in Deutschland zu den schönen TV Sternchen.

Foto: Frank Fastner

Sanja hat an der TV Branche großen Spass. Das hat sie auch bewiesen. Ihre Teilnahme bei “Der Bachelor“ Schweiz war eines der aufregendsten Momente: ,,Als ich dachte, dass ich schon in der 2. Folge vom Bachelor rausfliegen sollte, war ich wirklich sehr aufgeregt! Durch mein Verhalten hat er es sich dann anders überlegt. Das war wirklich aufregend und ich war in dem Moment zuerst traurig und dann glücklich!“

Neben regelmässigen Post verwöhnt die Sexbombe die Insta-User  auch in ihrer Story mehrfach am Tag mit extrem heißen Fotos und Videos. Sanja Alenas Bilder sorgen nicht nur bei den Herren der Schöpfung für weiche Knie. Auf manche Instagram-Fotos bringt sie vor lauter Hotness fast das gesamte Netz zum Schmelzen. Dennoch freut sich Sanja wie jeder andere Frau über Komplimente. ,,Das schönste Kompliment was mir jemand einmal gemacht hat, war das ich wunderschön bin.“  Sanja Alena ist abenteuerlustig, humorvoll und gerne auch spontan unterwegs. „Mein bisher aufregendstes Erlebnis war, als ich spontan beim Magistrat gekündigt hab um nach LA zu ziehen.“ Auf die Frage, wenn sie eine Sache auf der Welt verändern dürfte, antwortete sie mit ein sympathischen lächeln: „Plastik nur im Gesicht, nicht im Müll!

Powerfrau wie Marilyn Monroe

Sanja Alena ist eine starke und moderne Frau. ,,Ich bereue nichts im Leben. Das Leben ist eine Schule und dafür bin ich dankbar.“ Sie steht auch voll und ganz hinter ihre Entscheidungen, die sie getroffen hat. ,,Das ich beim Magistrat gekündigt habe und danach getan hab auf was ich Lust habe, war die beste Entscheidung meines Lebens. Dann nahm ich bei der Bachelor in der Schweiz teil und habe auch gewonnen.“

Foto: sanja_alena Instagram

Allerdings gibt es eine Sache, die Sanja zu oft macht. ,,Ich schaue viel zu oft auf meinem Handy. Aber ich arbeite ja auch damit. Es ist ein 24/7 Job und ich liebe es!“  Sanja ist sehr familiär und steht ihren Fans sehr nahe: ,,Meine Familie, meine wahren Freunde, die mich immer pushen und für mich da sind, meiner Followers & Fans die immer hinter mir stehen, bedeuten mir sehr viel im Leben!“ 

Für Sanja ist Marilyn Monroe ein Vorbild. “Sie war so eine intelligente und scharfe Person zugleich. Sie inspiriert mich.“ So geht sie mit ihrer Arbeit und der Karriere sehr cool und lässig voran und sagt zum Interviewende: ,,Ich möchte Weiterhin so entspannt bleiben, denn das ist der Schlüssel zum Erfolg.“ 

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Sanja Alena viel Erfolg!

Titelfoto: sanja_alena Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.